News

Korbballturnier Buochs

Am Samstagmorgen früh (mehr oder weniger pünktlich) machten wir uns auf den Weg nach Buochs. Wir spielten den ganzen Vormittag und Nachmittag in der Kategorie Herren B. Im letzten Jahr mussten wir uns jeweils noch klar geschlagen geben. Dieses Jahr konnten wir die Spiele sehr ausgeglichen gestalten und schnupperten an unseren ersten Siegen. Leider fehlte uns dabei ein wenig das Spielglück und somit mussten wir uns mit dem letzten Platz begnügen.

Es macht Freude zu sehen wie alle Spieler und Spielerinnen Fortschritte erzielen und wir als Team von Spiel zu Spiel besser werden. Macht weiter so, dann kommen die Siege sicher bald.

Am späteren Nachmittag bis tief in die Nacht spielten wir zusammen mit den Thörishauser Frauen in der Kategorie Mixed. Dabei erreichte ThöSchwa 1 den guten 15. Rang und ThöSchwa 2 den 23. Rang von 26 Teams.