News

Resultate schriftliche Hauptversammlung

Liebe Turnerinnen,

Liebe Turner

 

 

Die diesjährige Hauptversammlung fand aufgrund der speziellen Situation schriftlich statt. Alle Stimmberechtigten konnten ihren ausgefüllten Talon bis am 4. Juni 2021 returnieren.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an der HV.

 

Alle Traktanden wurden einstimmig angenommen. Aufgrund weniger Enthaltungen weichen die Ja-Stimmen bei den Traktanden 3 „Genehmigung der Jahresberichte 2020“ und 6 „Wahlen“ von den 96 möglichen Stimmen ab.

 

Wir freuen uns, dass alle Personen, die zur Neu- oder Wiederwahl standen, einstimmig gewählt wurden. Selina Beck und Flurina Schwander wünschen wir einen guten Start in ihr neues Amt.

 

In den Kommentaren bedanken sich viele Mitglieder für den grossartigen und wichtigen Einsatz der Leiter*innen. Diesem Dank schliesst sich der Vorstand an.

Zudem wird dem Vorstand und speziell dem Präsidenten für ihre Arbeit gedankt.

 

Das Auszählungsprotokoll wurde am 05.06.2021 erstellt und von den Revisoren Daniel Koller und Ruth Schläppi geprüft.

 

Besten Dank

Euer Vorstand

Hier findet ihr das Auszählungsprotokoll (Link )