News

Trüelete Twann 2018

An der diesjährigen Trüelete-Stafette in Twann konnten wir wieder einmal mit 3 Teams starten. Ein Team bei den Herren in der 2. Serie und zwei Mixed Teams. Nachdem wochenlang kein einziger Niederschlag hinter uns lag, war dieses Wochenende Regen angesagt. Dies hinderte uns jedoch nicht, trotzdem unser Bestes zu geben.

So war das Herren-Team zuerst gefragt. Mit einem Vorsprung von nur wenigen Zentimetern konnten sie sich in der zweiten Serie den grandiosen ersten Platz sichern. Dies führte dann in der Gesamt-Kategorie Herren zum 7. Platz.

Anschliessend waren die beiden Mixed-Teams in zwei separaten Serien an der Reihe. Die beiden Teams konnten sich die Plätze 14 und 15 in der Gesamt-Kategorie Mixed erkämpfen und hatten dabei nur 1 Sekunde Abstand zueinander.

Nach der Stafette konnten wir uns noch dem zweiten Teil des Winzerfests widmen und noch ein paar Weinkeller von aussen oder innen bestaunen. Dabei durften natürlich die obligaten Besuche in der Schmitte mit dem Duo Fürchterlich und beim Weinkeller der Familie Steinegger nicht fehlen.

Ein grosses BRAVO an alle Läuferinnen und Läufer, welche bei dem nassen und kalten Wetter trotzdem ihr Bestes gegeben haben. Wir freuen uns auf ein viel versprechendes nächstes Jahr .